Mit Schmerzen und Juckreiz im Ohr ging sie zum Arzt, der Befund war einfach EKLIG!

Auf so etwas wäre sie niemals gekommen

Eine Frau aus China verspürte plötzlich ein entsetzliches Jucken, Schmerzen und ein komisches Zischen im Ohr. Lange Zeit konnte sie sich nicht erklären, woher die komischen Symptome kommen könnten und suchte daher keinen Arzt, sondern einige spirituelle Tempel auf, da sie da auf Heilung hoffte. Doch dort konnte man der Verzweifelten auch nicht weiterhelfen und die Schmerzen im Ohr wurden immer schlimmer. Das bedrückende Gefühl und das Jucken gingen auch nicht weg. Da entschloss sie sich, endlich einen Arzt aufzusuchen. Dieser untersuchte ihren Gehörgang ausführlich, doch was er da fand, war einfach ein Graus. Im Inneren ihres Ohrs nistete sich tatsächlich eine Spinne ein und diese machte nicht den Anschein, bald wieder ausziehen zu wollen. Spinnen lieben warme und enge Räume und dieses Exemplar fühlte sich in ihrem Ohr scheinbar sehr wohl.