Dieser Hund sieht ein Eichhörnchen und spricht plötzlich eine andere Sprache! Wie geht so was?!

Unbedingt MIT Ton anschauen - stammt er überhaupt von unserer Erde?

Dieser Hund sieht ein Eichhörnchen und spricht plötzlich eine andere Sprache! Wie geht so was?!

Manchmal kann man nur noch ungläubig und kopfschüttelnd vorm Bildschirm sitzen, wenn man sich in die dunkelsten Ecken von YouTube und Co. heranwagt. Es gibt dort Videos, die sind einfach viel zu verrückt, als dass sie tatsächlich auf unserem Planeten entstanden sein könnten.

Der Hund im folgenden Video vergisst ganz plötzlich, welche Sprache ein Hund eigentlich so spricht. Rocco, so heißt der knuffige Vierbeiner, liebt es mit Eichhörnchen zu spielen. Stundenlang könnte er sich damit vergnügen ihnen hinterher zu rennen und sie dabei zu beobachten, wie sie die Bäume erklimmen. Eines Tages allerdings saß er im Inneren eines Autos, als er eines der Nagetiere entdeckte. Da er leider nicht mit dem kleinen Freund spielen konnte, musste er seiner Enttäuschung Ausdruck verleihen - und zwar mit folgenden, sehr komischen Lauten.

Hör es dir auf Seite 2 selbst an!

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?