Sie trauen ihren Augen nicht, als sie dieses Tier im Meer entdecken!

Wie kommt er da hin?

Eigentlich wollten sie nur einen Ausflug aufs Meer machen. Gemeinsam den Sonnenschein und das blaue Wasser genießen. Vielleicht hat diese Gruppe auch eine Angeltour geplant. Doch was dann auf einmal passiert, raubt allen den Atem. Damit hat wirklich keiner gerechnet.

Auf einmal erscheint aus dem Nichts ein junger Hund im Wasser, er strampelt auf das Boot zu. Dieser Hund gehört nicht zu der Gruppe und niemand kann sich erklären, wo er auf einmal herkommt. Natürlich zögern sie nicht lang und helfen dem Kleinen auf das Boot. Vermutlich sind sie gerade noch einmal rechtzeitig gekommen.

Für diesen jungen Hund ein unbeschreibliches Glück, was man ihm vielleicht in den Augen ansieht. Findet ihr diese Geschichte auch so faszinierend, dann teilt sie doch gleich mit euren Freunden.