Sie sieht, wie eine Frau ihren Hund aussetzt

Das ist ihre eindeutige Botschaft:

Es bricht Tierfreunden jedes Mal das Herz, wenn sie wieder lesen müssen, dass jemand seinen Hund einfach ausgesetzt hat. Die Gründe sind dabei völlig egal - es gibt schließlich genug Möglichkeiten, seinen Vierbeiner abzugeben, ohne ihn dabei völlig sich selbst zu überlassen. 

Besonders schlimm ist es aber, wenn man selbst Zeuge davon werden muss, wenn jemand seine treue Fellnase einfach allein zurücklässt. Tanya Sulit aus dem US-Bundesstaat North Carolina musste aber genau das mit ansehen. Als sie mit ihren eigenen Hunden im Park unterwegs war, beobachtete sie, wie eine andere Frau ihren noch jungen Hund einfach aussetzte. Das konnte Tanya nicht einfach so stehen lassen und schrieb der Frau eine eindeutige Nachricht:

Was sie ihr zu sagen hatte, lest ihr auf den nächsten Seiten!