Achtung Slapstick: So begeistert eine eigensinnige Bulldogge Millionen Menschen

Schon nach 2 Sekunden könnte euch nicht mehr halten. Das habt ihr noch gesehen!

Der kleine "Diesel" ist eine englische Bulldogge und hat ein ganz besonderes Hobby. Am liebsten spielt er mit übergroßen Pappkartons. Das aktuelle Video, das seine Besitzerin ins Netz stellte, hat mittlerweile mehr als 1 Millionen Zuschauer begeistert. Bereits nach den ersten Sekunden dürfte auffallen, dass Diesel sich mit dem Pappkarton wirklich übernommen hat.

Er kann nichts mehr sehen und lässt die Box dennoch nicht los. Auch sein Frauchen kann nichts daran ändern, denn sie weiß: Diesel ist ein echter Dickkopf. Mit diesem Pappkarton vor dem Kopf geht es nun durch die Gegend, ohne etwas zu sehen.

Keine Sorge, Diesel geht es sehr gut. Seine Besitzerin hat auf ihn aufgepasst. Auch wenn ihn nichts davon abbringen konnte, den Pappkarton weiter zu tragen. Hat euer Hund eine ähnlich skurrile Leidenschaft?