Achtung Slapstick: So begeistert eine eigensinnige Bulldogge Millionen Menschen

Schon nach 2 Sekunden könnte euch nicht mehr halten. Das habt ihr noch gesehen!

Der kleine "Diesel" ist eine englische Bulldogge und hat ein ganz besonderes Hobby. Am liebsten spielt er mit übergroßen Pappkartons. Das aktuelle Video, das seine Besitzerin ins Netz stellte, hat mittlerweile mehr als 1 Millionen Zuschauer begeistert. Bereits nach den ersten Sekunden dürfte auffallen, dass Diesel sich mit dem Pappkarton wirklich übernommen hat.

Er kann nichts mehr sehen und lässt die Box dennoch nicht los. Auch sein Frauchen kann nichts daran ändern, denn sie weiß: Diesel ist ein echter Dickkopf. Mit diesem Pappkarton vor dem Kopf geht es nun durch die Gegend, ohne etwas zu sehen.

Keine Sorge, Diesel geht es sehr gut. Seine Besitzerin hat auf ihn aufgepasst. Auch wenn ihn nichts davon abbringen konnte, den Pappkarton weiter zu tragen. Hat euer Hund eine ähnlich skurrile Leidenschaft?

Juliane

Autor dieses Artikels

Juliane - Ich lebe gemeinsam mit 2 Hunden und 4 Katzen in einem kleinen verträumten Ort im Harz. Als aktive Züchterin im VDH beschäftige ich mich mit dem einzigartigen Wesen und Verhalten von Tieren. Ich durfte bereits 5 Würfe in meinem Haus aufziehen und halte bis zum heutigen Tag Kontakt zu den Besitzern meiner einstigen Welpen. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als aktive Reiterin dem unvergleichlichen Charme der Pferde verfallen.