Was wäre, wenn du ein Hund wärst? So wäre dein Leben dann!

Wir zeigen es dir: Diese Veränderungen würdest du durchmachen!

Hast du nicht auch schon des Öfteren einmal daran gedacht, wie genau dein Leben aussehen würde, wärst du als Hund geboren worden? Die besten Freunde des Menschen sind schon wahrlich tolle Tiere - doch wie würde sich unser Alltag verändern, wenn auch wir ein Vierbeiner wären? Um dieser Frage einmal auf den Grund zu gehen, hat ein findiges Team ein kleines Video vorbereitet, dass euch alle wichtigen Unterschiede zeigt. Sogar die Sicht und die Geräuschwahrnehmung wurde wunderbar dargestellt!

Viel mehr schlafen, viel mehr essen und dabei auch noch schneller und agiler laufen können? Wunderbar so ein Leben als Hund. Auch über die zusätzlichen 10 Zähne wird sich der ein oder andere im hohen Alter sicherlich freuen! Eines würde sich aber mit Sicherheit nicht ändern: Die wunderbare Freundschaft zwischen Mensch und Hund.

Welche neue Eigenschaft findest du am coolsten?

Was wäre, wenn du ein Hund wärst? So wäre dein Leben dann!
Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?