Schock für alle Eltern: Schaut euch an, was mit diesen Kindern im Pool schwimmt!

Und sie tun so, als sei es das Normalste auf der Welt!!!

Die folgenden Bilder müssen wohl bei allen Eltern dieser Welt eine sofortige Schockstarre auslösen! - Wirklich bei allen? Nun gut, fast, denn sonst wären diese Aufnahmen vermutlich nie entstanden.


Zwei kleine Mädchen sind an einem sonnigen und heißen Tag draußen im Garten. Der Pool der Familie soll zur Abkühlung dienen, denn sonst wäre dieses Wetter wohl kaum auszuhalten. So weit ist die Geschichte noch durchaus normal. Die Kinder waren jedoch nicht alleine im Pool.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren