Ein Wildtierfotograf konnte seinen Augen nicht trauen, als er diesen Wolf und diesen Bären sah

So etwas Erstaunliches hielt er selbst nach jahrelanger Erfahrung für ausgeschlossen

Lassi Rautiainen ist ein Natur- und Wildtierfotograf, seinen Beruf übt er schon seit Jahren aus. Trotzdem weiß er, dass in der Natur immer wieder ungewöhnliche Dinge geschehen, die er nie für möglich halten würde, wenn er sie nicht mit eigenen Augen sehen würde.

Aber eines Tages entdeckte er einen Wolf und einen Bären, und Lassi befürchtete das schlimmste: zwei wilde Tiere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Fotograf rechnete damit, jeden Augenblick Zeuge eines blutigen Kampfes zu werden. Doch was dann geschah, machte selbst den erfahrenen Mann sprachlos.

Auf der nächsten Seite erfährst du die ganze Story.