"Und dann schoss er aus dem Wasser heraus!"

Ein weißer Hai beißt zu!

"Und dann schoss er aus dem Wasser heraus!" - das waren wohl die ersten Gedanken, die dem Fotografen und Wildtier-Filmer Elke Specker durch den Kopf schossen, als er vor der Küste Mexikos diese unglaublich spektakulären Aufnahmen einfangen konnte. Doch was genau schoss da eigentlich aus den blauen Tiefen unseres Planeten? Nichts anderer als ein weißer Hai persönlich. Einer der berühmtesten und gefährlichsten Jäger unserer Ozeane gab sich die Ehre und schnappte sich seine Beute vor laufender Kamera. Genug der Worte: Das MÜSST ihr gesehen haben.

Schaut euch die "Attacke" auf Seite 2 an!

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?