5 Dinge, die du bedenken solltest, bevor du dir einen Hund anschaffst!

Leider tun das viel zu wenige Menschen - machst du es?

5 Dinge, die du bedenken solltest, bevor du dir einen Hund anschaffst!

1 - Nimm dir Zeit

Überstürze deine Entscheidung nicht gleich, bevor du es später bereust und dem Tier dann kein vernünftiges Zuhause bieten kannst. Es gilt wichtige Fragen zu klären, wie zum Beispiel ob du ausreichend Zeit hast, du in deiner aktuellen Umgebung einen Hund auch artgerecht halten kannst etc.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?