Geheimtipp für Hundehalter: 8 unschlagbare Gründe, warum dein Hund Kokosöl bekommen sollte!

Nur einer von 10 Hundehaltern weiß davon - les jetzt mehr!

Geheimtipp für Hundehalter: 8 unschlagbare Gründe, warum dein Hund Kokosöl bekommen sollte!

1) Die innerliche und äußerliche Anwendung sorgt für ein glänzendes, geschmeidiges Fell.
2 ) Äußerliche Anwendung unterstützt das Abheilen von Wunden, Hautausschlägen und versorgt trockene Haut und Haare mit Feuchtigkeit.
3) Zusätzlich etwas Kokosöl auf der Hundezahnpasta sorgt dafür, dass schlechter Atem deutlich verbessert oder gar komplett behandelt werden kann.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?