Das Fell dieses Welpen gab es nur dreimal auf der Welt

Es ist eine der seltensten Eigenschaften

Wenn unsere treuen Vierbeiner eines raushaben, dann die Fähigkeit, uns stets zu überraschen. Diese Überraschungen sind umso größer, wenn es eigentlich nur darum geht, dass nichts schief gehen darf - wie zum Beispiel bei Schwangerschaften.

Das war auch der einzige Gedanke, den die Schottin Louise Sutherland hatte, als ihre Golden-Retriever-Hündin Rio trächtig war. Louise brauchte nur wenig zu rechnen, bis sie wusste, wann es bei der dreijährigen Hunde-Dame endlich so weit sein würde. Doch als Rio dann ihre acht kleinen Welpen zur Welt brachte, traute Louise ihren Augen nicht - denn einer der Welpen war anders als jeder, den sie jemals gesehen hatte.

Was geschah, seht ihr auf der nächsten Seite.