Wir und unsere Partner verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen...

OK

Wie Hunde uns trainieren

Du denkst, du erziehst deinen Hund? Mit diesem Tricks trainiert er jedoch dich!

Wie Hunde uns trainieren

Wer sich einen Hund zulegt, der weiß, wie viel Arbeit es bedeutet, seinen Vierbeiner zu erziehen. Von einfachen Kommandos wie "Sitz" und "Platz" bis hin zu der schweren Aufgabe, den Vierbeiner stubenrein zu bekommen. Die Erziehung des eigenen Hundes hört irgendwie nie auf, weil sich immer wieder neue, unerwartete Situationen ergeben, die seine Erziehung auf die Probe stellen. Doch hast du eigentlich schon gewusst, dass die Hunde uns Menschen genauso trainieren? SIe stellen das nur besonders clever an, weshalb wir es überhaupt nicht merken.

In diesem witzigen Video gibt ein synchronisierter Hund seinen Artgenossen eine Anleitung dazu, wie man mit gewissen Tricks seinen Halter manipuliert. Ein wirklich lustiges Video, und es lohnt sich, da mal reinzuschauen.

Und - trainiert dein Hund auch dich?