5 Gründe, warum dein Hund NICHT alleine zu Hause sein sollte!

Jeder Tierbesitzer sollte sich das einmal vor Augen führen!

5 Gründe, warum dein Hund NICHT alleine zu Hause sein sollte!

1) Trennungsangst und Einsamkeit

Denk daran: Dein Hund weiß nicht, wann oder ob du überhaupt jemals wieder nach Hause kommen wirst. Er wird also unter Umständen etwas mehr Stress haben, als du dir vorstellen kannst. Stell sicher, dass er ausreichend tolle Beschäftigung hat, während du weg bist. Vor dem Verlassen empfiehlt sich ein ausgiebiger Spaziergang.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?