Pferd bringt Fohlen zur Welt

Das Gesicht des Kleinen raubt dir den Atem

Pferd bringt Fohlen zur Welt
Quelle: imago images / agefotostock

Die Geburt eines Fohlens zu beobachten ist etwas Wunderbares. Freudig erwartet man 11 Monate (!) wie das Fohlen denn aussehen wird. Mit dem Aussehen des Kleinen hat jedoch keiner gerechnet.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.tierfans.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Farbe und Zeichnung eines Fohlens kann stark von der des Muttertiers abweichen. Überraschungen sind daher nicht verwunderlich. Die Farbe dieses Fohlens ist jedoch eine echte Seltenheit und daher besonders beliebt. Bei den sogenannten medicine hats ist der Körper weiß und besitzt nur an wenigen Stellen am Kopf eine farbige Zeichnung. Coconut, wie das Kleine genannt wurde, ist daher ein echtes Wunder der Natur. Sieh dir in dem Video die seltene Schönheit an.