Unheimliche See-Kreatur nach Tsunami entdeckt

Niemand weiß, um welches Tier es sich handelt

Unheimliche See-Kreatur nach Tsunami entdeckt

Nach einem Tsunami werden immer jegliche eigenartige Kreaturen und Pflanzen an Land gespült, die man zuvor noch nie gesehen hat. Für Forscher ist dies immer ein wahres Spektakel. So auch in diesem folgenden Fall. 

Nach dem Tsunami in Japan wurde auf einem Überwachungsband ein wirklich seltsames Tier aufgenommen und niemand weiß genau, um welches Tier es sich genau handelt.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Louisa

Autorin dieses Artikels

Louisa - Ich bin Louisa und 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in München Wirtschaftspsychologie im 1. Semester. Ich habe 2 Hunde und ein eigenes Pferd, weshalb mein Interesse für Tiere ziemlich groß ist :-) Ich liebe es neue und interessante Nachrichten über Tiere zu finden und sie dann mit euch zu teilen. Viel Spaß auf Tierfans.net