Was die beiden Meerschweinchen gleich machen, ist einfach rührend!

Das muss Liebe sein.

Dieses Video hat echte Begeisterung ausgelöst. Warum nur, werdet ihr euch fragen.

Die beiden süßen Meerschweinchen, knabbern gemeinsam an einem saftigen Grashalm und als sie an dem jeweiligen Ende ankommen, lassen sie einfach nicht los. Für uns wirkt dies wie ein langer, intensiver Kuss. Bevor der Grashalm auseinander reißt und sich beide genüsslich den Rest schmecken lassen.

Lasst euch auf keinen Fall, die Slowmotion am Ende des Videos entgehen. Mittlerweile haben über 700.000 Facebooker dieses Video geteilt. Ist es nun auch um euch geschehen? Dann teilt das Video mit euren Freunden. 

Dieses Video zeigt deutlich, dass Meerschweinchen Rudeltiere sind und sich ausschließlich in Gesellschaft wohl fühlen. In Einzelhaltung, würde ihr soziales Verhalten vollkommen verkümmern. Ihr solltet daher immer, mehrere Meerschweinchen zusammen halten.