Diese Haustiere haben ihre Herrschen nicht so früh erwartet

Wenn du zu früh nach Hause kommst & dein Haustier was angestellt hat ...

Diese Haustiere haben ihre Herrschen nicht so früh erwartet

Wir Haustierbesitzer fragen uns oft, was unsere kleinen und großen tierischen Lieblinge wohl die Zeit über machen, wenn wir mal nicht Zuhause sind. Jeder mit Hund oder Katze hat sich diese Frage sicherlich schon einmal gestellt. Und klar, die Antwort lautet in den meisten Fällen "Ach die schlafen bestimmt oder laufen ein wenig durch die Gegend". 

In manchen Fällen verhalten sich die Haustiere aber nicht ganz vorbildlich. Schließlich muss man es ja mal ausnutzen, wenn das Herrchen gerade nicht da ist. Blöd nur, wenn dieses genau dann nach Hause kommt, wenn unsere lieben Vierbeiner es so gar nicht erwartet haben. Hier ein paar lustige Beispiele.