Ein Polizist rennt in lodernde Flammen

... Er rettet damit ein wertvolles Leben

Die Aufgabe eines Polizisten ist es, zu schützen und zu beschützen. 

Doch was dieser Polizist aus Mexico hier macht, überschreitet die normale Aufgabe eines Beamten. Er rennt durch lodernde Flammen um das Leben eines verängstigten Schäferhundes zu retten, der hinter einem Zaun eingesperrt war und den Flammen nicht entkommen konnte.

Der Polizist überlegte nicht lange und stellte das Leben des Hundes über sein eigenes - er rettete den Hund vorm womöglich Verbrennen! 

Louisa

Autorin dieses Artikels

Louisa - Ich bin Louisa und 20 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in München Wirtschaftspsychologie im 1. Semester. Ich habe 2 Hunde und ein eigenes Pferd, weshalb mein Interesse für Tiere ziemlich groß ist :-) Ich liebe es neue und interessante Nachrichten über Tiere zu finden und sie dann mit euch zu teilen. Viel Spaß auf Tierfans.net