Die verrücktesten Schlafgewohnheiten im Reich der Tiere

Von tierischen Schlafmützen bis Rekordhalter im Nicht-Schlafen

Die verrücktesten Schlafgewohnheiten im Reich der Tiere

Fakt ist, dass jedes Lebewesen, das die Erde besiedelt, irgendwann eine Pause zur Erholung und Regeneration braucht, um auch richtig funktionieren zu können. Da der Mensch die Wichtigkeit eines erholsamen Schlafes bereits früh erkannt hat, hat er im Laufe der Jahrhunderte seine Schlafgewohnheiten und -möglichkeiten perfektioniert. Aber wie sieht es eigentlich im Reich der Tiere aus? Wer hat sich schon mal gefragt, wie beispielsweise Pferde oder Fische schlafen?
Die verrücktesten Schlafgewohnheiten im Reich der Tiere auf den folgenden Seiten.

Sabrina-l

Autorin dieses Artikels

Sabrina-l - "You don't have a culture. Your culture has you."