Diese Katze verliebt sich auf den ersten Blick

Sie werden sich gegenseitig guttun

Diese Katze verliebt sich auf den ersten Blick

Einsamkeit ist wohl eines der deprimierendsten Gefühle, das man haben kann. Gerade ältere Menschen haben damit häufig zu kämpfen, wenn sowohl Familie als auch Freunde sich immer seltener melden oder gar nicht mehr da sind. Für viele kann ein Haustier dann die ideale Möglichkeit sein, wieder Fuß zu fassen und jemanden um sich zu haben, um den man sich kümmern kann und der einen liebt.

So ging es auch einem älteren Mann in den USA. Kurz nachdem sowohl seine Frau als auch seine Katze verstorben war, hatte er außer seiner Schwester niemanden mehr. Bis die beiden gemeinsam ein Tierheim besuchten - und dort war es Liebe auf den ersten Blick.

Lies die ganze rührende Geschichte auf den nächsten Seiten!