Sie macht ein SELFI. Was ihr Hund dann macht, ist ein Mega-Brüller!

Schon nach ein paar Sekunden könnt ihr euch nicht mehr halten ...

Sie macht ein SELFI. Was ihr Hund dann macht, ist ein Mega-Brüller!

Macht ihr auch so gern Selfies? Dann solltet ihr unbedingt ein Bild gemeinsam mit eurem Haustier machen. Wie das Frauchen in dem nächsten Bild, das eigentlich eine kleine Videosequenz ist. Ich verspreche euch an dieser Stelle, ihr könnt euch bereits nach ein paar Sekunden nicht mehr halten. Hier geht es direkt zum lustigen Video.

Juliane

Autor dieses Artikels

Juliane - Ich lebe gemeinsam mit 2 Hunden und 4 Katzen in einem kleinen verträumten Ort im Harz. Als aktive Züchterin im VDH beschäftige ich mich mit dem einzigartigen Wesen und Verhalten von Tieren. Ich durfte bereits 5 Würfe in meinem Haus aufziehen und halte bis zum heutigen Tag Kontakt zu den Besitzern meiner einstigen Welpen. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als aktive Reiterin dem unvergleichlichen Charme der Pferde verfallen.