In diesen Comics tauschen Menschen und Katzen die Rolle

Sie machen alles nur noch absurder

In diesen Comics tauschen Menschen und Katzen die Rolle

Welcher Katzenbesitzer hatte nicht schon einmal den Wunsch, seinem geliebten Stubentiger zu zeigen, wie es sich anfühlt mit ihm zu leben? Einmal selber derjenige sein, der alles vom Tisch herunter wirft oder überall Katzenstreu verteilt, während der Vierbeiner alles aufsammeln muss und schmerzhafte Wege durch die Wohnung hat?

Caitlin Major hat in ihren Comics genau dieses Gedankenspiel in Angriff genommen: Eine menschengroße und -ähnliche Katze hat mit 'Manfried the Man' einen kleinen Mann als Haustier - und der steht steht dem niedlichen und wahnsinnigen Verhalten von Katzen in nichts nach. Herausgekommen ist eine wunderbare Comic-Reihe, die wohl jeden Katzenbesitzer zum lachen bringt.

Auf den nächsten Seiten findet ihr eine Auswahl an 'Manfried the Man'-Comics. Viel Spaß!