Was ihm einmal gehört, gibt er nicht wieder her!

Gegen diesen Hund hat das Baby keine Chance.

Hunde sind häufig sehr verspielt - und zwar nicht nur Welpen! Sie lieben es, wenn man ihnen Spielzeuge gibt, mit denen sie sich dann beschäftigen können, falls man selbst mal keine Zeit hat. Auch der Hund in diesem Video hat ein Spielzeug gefunden, das ihm besonders gut gefällt. So gut, dass er definitiv nicht vorhat, es mit irgendjemandem zu teilen.

Das Baby in dem Video versucht, dass Spielzeug von ihm zu bekommen, aber es muss schnell feststellen, dass es mit seinem Vorhaben keinen Erfolg haben wird. Der Hund der Familie macht schnell deutlich: Das gehört mir und du wirst es nicht von mir bekommen! Da kann einem das kleine Kind fast schon leidtun, aber der Hund ist trotzdem die ganze Zeit über völlig ruhig und weist es sanft darauf hin, dass das Spielzeug ihm gehört.

Teilt euer Hund auch so ungern sein Lieblingsspielzeug?