Dieser Besitzer liebt seine Huskyhündin und sie tut DAS für ihn

Ungewöhnlicher Liebesbeweis eines Hundes

Zuerst sieht es nach nichts Ungewöhnlichem aus, eine Hündin liegt auf einem Kissen und wird von ihrem Herrchen immer wieder animiert, etwas zu sagen. Ja, ihr lest richtig, diese Hündin besitzt eine außergewöhnliche Gabe. Sie gibt Laute von sich, die genau so klingen wie "I love you." Es war ja nicht davon auszugehen, dass es die Hündin gleich zum Youtubestar schafft -  doch rührt diese Geste einfach zu Tränen.

Auch wenn euch bewusst sein sollte, dass kein Hund der Welt wirklich Laute formuliert oder uns auf diese Weise etwas mitteilen kann. Es sind andere Gesten und Verhaltensweisen, die als Sprache zu deuten sind, wie das Schwanzwedeln, aufgestellte Haare im Nacken oder angelegte Ohren. Doch entgehen lassen solltet ihr euch dieses Video auf gar keinen Fall.