Forscher beobachten Affen bei ungewöhnlichem Akt

Eine Seltenheit in der Natur!

Forscher beobachten Affen bei ungewöhnlichem Akt

Es mag seltsam klingen das zu betonen, allerdings ist das für das Folgende wohl angebracht: Normalerweise paaren sich Tiere nur mit Partnern der gleichen Spezies. Aber ein Vorfall, der nun in Japan beobachtet wurde, hat unter Zoologen nun große Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Beobachtet wurde ein Schneeaffe, der eine Hirschkuh bestieg.

Allerdings haben die Forscher für diesen Fall schnell eine plausible Erklärung gefunden ...

Weitere Informationen und das Video der Forscher findet ihr auf den nächsten Seiten!

Dennis

Autor dieses Artikels

Dennis - "Von einem bestimmten Alter an ist jeder Mensch für sein Gesicht verantwortlich." (A. Camus)

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren