Ein wunderbarer Moment zwischen einer Löwenmama und ihrem Nachwuchs!

Das sind die Bilder, die uns zeigen, wie schön unsere Welt doch sein kann!

Löwen strahlen ja von sich aus schon eine unglaubliche Faszination aus. Sie sind anmutig, edel und stolz. Nicht umsonst werden die größten Landraubtiere Afrikas als die Könige in der Tierwelt bezeichnet. Doch auch die größten Herrscher, fangen einmal klein an. So auch in diesem Fall. Eine Löwenmama wurde beobachtet, als sie ihren kleinen Nachwuchs durch die Gegend schleppte und dieser ihr dann hinterher lief. Das musst du einfach gesehen haben:

Die Bilder stammen aus dem Kruger National Park in Afrika. Man kann wohl mit Recht behaupten, dass dies Bilder sind, die man sich als Tourist dort erhofft. Wie liebevoll diese Mama mit ihrem Nachwuchs umgeht, ist einfach wunderbar anzuschauen. Diese Bilder sind es, die einen daran erinnern, wie schön das Leben auf unserer Erde doch sein kann!

Ein wunderbarer Moment zwischen einer Löwenmama und ihrem Nachwuchs!
Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?