Das niedlichste Video, das du je gesehen hast!

Niedlicher geht es nun wirklich kaum. Dieses Tierchen ist süßer als eine Katze.

Kriegen Katze, Hund, Maus und Co. nun Konkurrenz, wenn es um die Aufmerksamkeit des Menschen geht? Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber dieses Video zeigt, dass ein Schnabeltier unfassbar niedlich sein kann. Wusstet ihr, dass sie so verspielt und verschmust sind? Auch Streicheileinheiten lieben diese kleinen Tierchen. Dieser Kleine kann es wirklich kaum erwarten, bis er am Bauch gekrault wird.

Zu finden ist dieses Tierbaby zur Zeit im Healesville Sanctuary.

Aber wer könnte diesen kleinen Knopfaugen widerstehen? Ich auf jeden Fall nicht! Nur bei den männlichen Vertretern muss man etwas vorsichtiger sein, denn sie sehen genauso niedlich aus, haben aber Stacheln an ihren Hinterpfoten, die giftig sind! Aber keine Sorge, tödlich sind sie nicht, doch Schmerzen hat man trotzdem für mehrere Wochen.