Die größten Katzenmythen aller Zeiten!

Diese Irrglauben sind leider viel zu sehr verbreitet!

Die größten Katzenmythen aller Zeiten!

1) Babykatzen genießen "Welpenschutz": Das ist leider falsch. Wenn du schon eine Katze hast und zusätzlich noch eine junge Katze hinzuholst, dann kann es passieren, dass sie von der älteren Katze als Eindringling und Störenfried gesehen wird!

2) Katzen sind wasserscheu: Auch das stimmt nicht! Man kann Katzen an Wasser gewöhnen. Es gibt sogar Katzen, die sind richtige Wasserratten.

Stefan

Autor dieses Artikels

Stefan - "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern) - Hallo zusammen und herzlich willkommen auf Tierfans. Meine Name ist Stefan und die Tierwelt fasziniert mich schon, seit ich ein kleines Kind bin. Tier und Mensch sollten Hand in Hand leben, denn wer gibt uns das Recht zu richten?