Diese App ist das neue Tinder für Hunde

Warum soll es Tinder auch nur für Menschen geben?

Diese App ist das neue Tinder für Hunde

Tinder ist inzwsichen eine der bekanntesten Dating-Apps, die (zugegeben) die meisten von uns zumindest aus Spaß schon einmal benutzt haben. Tatsächlich kennt auch fast jeder ein Pärchen, das sich über Tinder kennengelernt hat und nun eine glückliche Beziehung führt.

Nun gibt es eine neue App, die speziell für Hunde kreiert wurde. Diese Anwendung nennt sich Sniffrund ist das neue Tinder für Hunde. Klingt erst mal ziemlich außergewöhnlich - das ist es auch definitiv! Über Sniffr kannst du nämlich deinem tierischen besten Freund einen neuen besten Freund bescheren.

Der einzige Unterschied zu Tinder ist, dass du keine Liebschaft, sondern einen Spielgefährten für dein Haustier finden kannst.Derzeit gibt es die App nur in U.K., es ist aber bloß eine Frage der Zeit, bis sich der "Virus" bis nach Deutschland verbreitet.

Wie das Ganze funktioniert und aussieht, kannst du dir im Video angucken.

Sabrina-l

Autorin dieses Artikels

Sabrina-l - "You don't have a culture. Your culture has you."